• Jobs Job bei MAGE Roof & Building Components GmbH

MAGE Roof & Building Components GmbH

Herzberg

Handwerk

Herzberg

Anwendungstechniker (m/w) MAGE Roof & Building Components GmbH Herzberg Sie verantworten gemeinsam mit dem Produktmanager die Produktpflege, angefangen bei Produkttests bis hin zu Produktneuentwicklungen.

Karrierechance Im Innovativen Mittelstand Für Dachdeckermeister/dachdecker (m/w) Als Anwendungstechniker (m/w) Rund Um Das Dach Sie Suchen Die Herausforderung Sich Als Anwendungstechniker (m/w) Mit Motivation Und Dem Nötigen Know-how In Einem Etablierten Mittelständischen Unternehmen Welches Bereits Auf 20 Jahre Erfolgreicher Arbeit Am Standort Herzberg (elster) Zurück Blicken Kann Zu Verwirklichen Dann Sind Wir Ein Innovativer Hersteller Von Hochwertigem Dachzubehör Der Die National Und International Gewachsenen Kundenbeziehungen In Den Vordergrund Stellt Ihr Partner Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Gemeinsam Mit Dem Produktmanager Die Produktpflege Angefangen Bei Produkttests Bis Hin Zu Produktneuentwicklungen Sie Unterstützen Unseren Außendienst Aktiv Mit Produktinformationen Sowie Fragen Zu Anwendungsbereichen Vorteilsargumentationen Usw Sie Haben Aktiven Kontakt Zu Unserem Kundenklientel (dachdecker Zimmerer Usw) Mittels Einer Telefonischen Hotline Oder Durch Kundenschulungen Sie Haben Kontakt Zu Industriekunden (ziegel- Und Dachsteinindustrie) Und Innungen Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Abteilungen Wie Z B Vertrieb Qualitätsmanagement Produktion Marketing Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Dachdecker Vorzugweise Qualifizierung Zum Dachdeckermeister Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeiten Konnten Sie Sich Sehr Gute Fachspezifische Kenntnisse Und Erfahrungen Aneignen Sie Arbeiten Selbstständig Und Prozessorientiert Engagement Freude An Der Kommunikation Gepaart Mit Einer Guten Rhetorik Zählen Zu Ihren Stärken Sie Zeichnen Sich Durch Eine Systematische Arbeitsweise Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Aus Gängige It-systeme Beherrschen Sie Sicher Es Erwartet Sie Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team In Einem Soliden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Wecken Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritt Sowie Ihrer Gehaltvorstellungen Per E-mail An Simonehoy@-com Oder Per Post An Gmbh An Den Steinenden 7 04916 Herzberg Anwendungstechniker (m/w) Sie Verantworten Gemeinsam Mit Dem Produktmanager Die Produktpflege Angefangen Bei Produkttests Bis Hin Zu Produktneuentwicklungen Herzberg

Anwendungstechniker (m/w)
   MAGE Roof und Building Components GmbH (Herzberg)

Projektleiter/in (w/m/d) Straßenbau
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Freiburg im Breisgau)

Leitung (m/w/d) des Stabsbereichs Zentrale Dienste
   Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (Darmstadt)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)